Iberian Peninsula (Spain & Portugal)
Iberian Peninsula (Spain & Portugal)
Iberian Peninsula (Spain & Portugal)
Iberian Peninsula (Spain & Portugal)
Iberian Peninsula (Spain & Portugal)
Iberian Peninsula (Spain & Portugal)
Iberian Peninsula (Spain & Portugal)
Iberian Peninsula (Spain & Portugal)

Iberian Peninsula (Spain & Portugal)

Firstrow

€17,90
Unit price per
Regular price
Added to Cart! View cart or continue shopping.

Explore the Iberian Peninsula and Gran Canaria! In a guided tour through 8 cities in Spain and Portugal you will get exciting insights into the sights, as well as the architecture and culture of the two neighboring countries! The tour is accompanied by an (English-speaking) guide who explains all the important sights in an expert manner. The tour takes you to Barcelona, Madrid, Seville, Gran Canaria, Granada, Valencia, Lisbon and Porto.

Order the VR experience in the comfort of your home and look forward to an unforgettable event in virtual reality. We will send the VR headset and accessories directly to your home address (Germany & Austria) for two days. All you need is a comfortable place and, if necessary, your own headphones. You can find out more information about how the order works hereAll prices are excl. Scheduled return shipping (from € 13.90 to Germany and € 28.90 to Austria).

We point out that the VR experiences of children should only be viewed under the supervision of a parent or legal guardian.


About the VR experience:

"Spain & Portugal" gives insights into the most beautiful cities and countries on the Iberian Peninsula. Experience an exciting and immersive tour and travel virtually to another world. 

Spain is a country steeped in history with stone castles, snow-capped mountains, huge monuments and swanky cities that have made it the popular travel destination it is today.

Portugal, the small neighboring country on the Atlantic coast of the Iberian Peninsula, is in no way inferior to its big brother Spain in terms of cultural wealth and beauty. Explore the historic quarters of Lisbon and Porto, which are not only a World Heritage Site but also one of the oldest cities in Europe. 

The VR experience shows the following cities:

  • Barcelona - the Catalan capital, known for the Gaudi building Casa Batlló, La Pedrera, Parc de la Ciutadella and its maritime industry.

  • Madrid - the capital of Madrid, known for its winding streets, the Plaza Mayor, Puerta del Sol, the Neptune Fountain, the Plaza de Espana, El Retiro Park, the Crystal Palace, the Almudena Cathedral, the Segovia Viaduct, its museums and bookshops and general their lifestyle.

  • Seville - the Andalusian capital is famous for its royal palace Alcazar, the Plaza de Espanas, the Maria Luisa Park, the town hall, the cathedral of Seville, the tomb of Christopher Columbus and the gold tower.

  • Valencia - Discover Valencia's Plaza de la Reina, Valencia Cathedral, Silk Market, Central Market, Serranos Gate and Opera.

  • Gran Canaria - the island of contrasts that everyone should have visited at least once in their life. Here you can visit St. Anne's Cathedral, San Remo Park, Triana Street, the capital Las Palmas, Arucas Church, the beach and sand dunes of Maspalomas, Degollada de la Yegua Natural Park, Roque Nublo , the village of Tejedada, to name just a few of the many places worth seeing in Gran Canaria.

  • Lisbon - Stroll virtually across Lisbon's main square, Alfama streets, St. George's Castle, the Christ Monument and Rossio Square. Experience the Santa Justa Elevator, Carmo Monastery Ruins, Belem Tower, and Cabo Raso. 

  • postage - here you will see the Porto Cathedral, the view of the steeple of Clerigos, the Don Luis Bridge, the Gaia cable car, the Visit the Basilica da Santissima Trindade, the Lello and Irmao bookstore, the Praca da Ribeira, the Palacio da Bolsa and the Rua das Flores.

 

Duration: 31 minutes


Language: Available in English


Photo & Video Copyright: Sygic Travel - Tripomatic

Iberische Halbinsel (Spanien & Portugal)
Iberische Halbinsel (Spanien & Portugal)
Iberische Halbinsel (Spanien & Portugal)
Iberische Halbinsel (Spanien & Portugal)
Iberische Halbinsel (Spanien & Portugal)
Iberische Halbinsel (Spanien & Portugal)
Iberische Halbinsel (Spanien & Portugal)
Iberische Halbinsel (Spanien & Portugal)

Iberische Halbinsel (Spanien & Portugal)

Firstrow

€17,90
Einzelpreis pro
Normaler Preis
In den Warenkorb gelegt! Ansicht Warenkorb oder weiter einkaufen.

Erkunden Sie die iberische Halbinsel und Gran Canaria! In einem geführten Rundgang durch 8 Städte Spaniens und Portugals erhalten Sie spannende Einblicke in die Sehenswürdigkeiten, sowie die Architektur und Kultur der beiden Nachbarländer! Der Rundgang wird durch einen (englischsprachigen) Reiseführer begleitet, der alle wichtigen Sehenswürdigkeiten fachkundig erklärt. Die Tour führt Sie nach Barcelona, Madrid, Sevilla, Gran Canaria, Granada, Valencia, Lissabon und Porto.

Bestellen Sie die VR-Erfahrung bequem zu Ihnen nach Hause und freuen Sie sich auf ein unvergessliches Event in Virtual Reality. Wir schicken das VR Headset samt Zubehör für zwei Tage direkt an Ihre Wohnadresse (Deutschland & Österreich). Sie benötigen nichts weiter als einen bequemen Platz und ggf. Ihre eigenen Kopfhörer. Nähere Informationen, wie die Bestellung funktioniert, erfahren Sie hierAlle Preise sind zzgl. terminierten Hin- & Rück-Versand (ab €13.90,- nach Deutschland, Spanien und €28.90,- nach Österreich).

Wir weisen darauf hin, dass die VR Erfahrungen von Kindern nur unter Aufsicht eines Erziehungsberechtigten angeschaut werden sollten.


Über die VR Erfahrung:

"Spain & Portugal" gibt Einblicke in die schönsten Städte und Länder der iberischen Halbinsel. Erleben Sie einen spannenden und immersiven Rundgang und reisen Sie virtuell in eine andere Welt. 

Spanien ist ein geschichtsträchtiges Land mit steinernen Burgen, schneebedeckten Bergen, riesigen Monumenten und mondänen Städten, die es zu dem weltweit beliebten Reiseziel gemacht haben, das es heute ist.

Portugal, das kleine Nachbarland an der Atlantikküste der iberischen Halbinsel, steht seinem großen Bruder Spanien im Hinblick auf kulturellen Reichtum und Schönheit in nichts nach. Erkunden Sie hier die historischen Viertel von Lissabon und Porto, welche nicht nur zum Weltkulturerbe gehören sondern auch eine der ältesten Städte in Europa überhaupt sind. 

Die VR Erfahrung zeigt die folgenden Städte:

  • Barcelona - die katalanische Hauptstadt, bekannt für das Gaudi Gebäude Casa Batlló, La Pedrera, Parc de la Ciutadella und ihre maritime Industrie.

  • Madrid - die Hauptstadt Madrids, bekannt für ihre verwinkelten Gassen, die Plaza Mayor, Puerta del Sol, den Neptunbrunnen, die Plaza de Espana, den El Retiro Park, den Kristallpalast, die Almudena-Kathedrale, das Segovia-Viadukt, ihre Museen und Buchhandlungen und allgemein ihren Lebensstil.

  • Sevilla - die andalusische Hauptstadt ist berühmt für ihren königlichen Palast Alcazar, die Plaza de Espanas, den Maria Luisa Park, das Rathaus, die Kathedrale von Sevilla, das Grab von Christoph Kolumbus und den Goldturm.

  • Valencia - entdecken Sie Valencias Plaza de la Reina, die Kathedrale von Valencia, den Seidenmarkt, den Zentralmarkt, das Serranos-Tor und die Oper.

  • Gran Canaria - die Insel der Kontraste, die Jedermann zumindest einmal in seinem Leben besucht haben sollte. Besuchen Sie hier die St. Anne-Kathedrale, den San-Remo-Park, die Triana-Straße, die Hauptstadt Las Palmas, die Arucas-Kirche, den Strand und die Sanddünen von Maspalomas, Den Naturpark Degollada de la Yegua, den Roque Nublo, das Dorf Tejedada, um nur ein paar der vielen sehenswerten Orte Gran Canarias zu nennen.

  • Lissabon - schlendern Sie virtuell über den Hauptplatz von Lissabon, die Alfama-Straßen, das Schloss St. George, das Christusdenkmal und den Rossio-Platz. Erleben Sie den Santa Justa-Aufzug, die Carmo-Klosterruinen, den Belem-Turm und das Cabo Raso. 

  • Porto - hier werden Sie die Kathedrale von Porto, die Aussicht auf den Kirchturm von Clerigos, die Don-Luis-Brücke, die Gaia-Seilbahn, die Basilica da Santissima Trindade, die Buchhandlung Lello und Irmao, die Praca da Ribeira, den Palacio da Bolsa und die Rua das Flores, besichtigen.

 

Dauer: 31 Minuten


Sprache: Erhältlich in Englisch


Photo & Video Copyright: Sygic Travel - Tripomatic 
x